Bewertungen

Hier lesen Sie Bewertungen unserer Kunden über Marderfrei GmbH

Teil 1 / Juli 2016 bis Juni 2017



zum Bewertungsportal gelangen Sie über diesen link: www.shopvote.de/bewertung_marderfrei_de_7139.html

oder durch "clik" auf das Siegel am rechten unterem Bildschirmrand.

"Unser Unternehmen sammelt über den unabhängigen Dienstleister SHOPVOTE Bewertungen. SHOPVOTE setzt automatische und manuelle Maßnahmen ein, um Bewertungen zu verifizieren. Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE finden Sie hier."

David g

Sterne: 5.00Details
03.06.2017

 Beratung sehr gut es wird sich sofort gekümmert ...

ShopVoter-767757

Sterne: 5.00Details
01.06.2017

 Sehr guter Service in Versand und Rückfragen! Bisher (nach mehreren Wochen) keine Probleme mehr im PKW mit Marderbesuchen...

ShopVoter-767549

Sterne: 4.80Details
31.05.2017

 Kein Marder mehr auf dem Dachboden.

ShopVoter-531099

Sterne: 5.00Details
31.05.2017

 broblemloser zuforkommender einkauf viele grüße manfred richter

Harzer Hexe

Sterne: 5.00Details
31.05.2017

 Wer hätte gedacht, dass mein Auto noch mal wieder marderfrei wird? Fünf Kühlerschläuche im letzten 3/4 Jahr haben mir gereicht. Eine Wildkamera zeigt nun: Der kleine Tyrann mag mein Auto nicht mehr, seitdem es mit Marderfrei bestückt wurde.

ShopVoter-767491

Sterne: 5.00Details
31.05.2017

 Kaum gehabt und schon Erfolg gehabt Einfach Super

sc.gaston

Sterne: 4.80Details
31.05.2017

 seit ich den Marderfrei KFZ eingebaut habe hatte mein Auto keinen Marderbesuch mehr bekommen.

ShopVoter-767398

Sterne: 3.80Details
31.05.2017

 Marderfrei hat bisher gehalten, was es verspricht: Ruhe auf unserem Dachboden ist Beweis für die Wirksamkeit. Empfehlung!

ShopVoter-767275

Sterne: 4.80Details
31.05.2017

 alles super gelaufen. Auch persönliches Gespräch mit dem verantwortlichen Mitarbeiter war möglich. Kein Marder mehr da.

Sherlock

Sterne: 5.00Details
31.05.2017

 Danke! Bisher keine Marderpartys unter der Haube. Bin gespannt auf die Langzeitwirkung.

ShopVoter-767446

Sterne: 4.75Details
31.05.2017

 Nach erfolgreichem Einsatz des Anti- Mardermittels darf ich mich als höchst zufriedenen Kunden bezeichnen. Wenige Tage nach Ausbringung der beiden Produkte herrschte Ruhe im Dachboden. Ich kann diese Produkte nur jedem empfehlen, der Probleme mit Mardern hat.

ShopVoter-767444

Sterne: 5.00Details
31.05.2017

 Nach nur einer Anwendung sind wir Maderfrei!!! Und so happy!!! Vielen Dank. Die Reste werden wir nun ein halbes Jahr später "verschmieren" - vorbeugend. Viele Dank!!!

ShopVoter-767304

Sterne: 4.75Details
31.05.2017

 Ich muss sagen , das ich positiv Überrascht bin. Seitdem ich Marderfrei im Motorraum habe, war bislang kein Marder mehr da bzw hat auch kein Kabel angeknabbert. Bin echt begeistert. Kann es nur weiterempfehlen.

ShopVoter-767303

Sterne: 4.42Details
31.05.2017

 Seit der Anwendung der Paste "marderfrei"

ShopVoter-767439

Sterne: 5.00Details
31.05.2017

 Der Service war super, wollte mich längst gemeldet haben. War sehr erfolgreich

ShopVoter-767242

Sterne: 4.60Details
31.05.2017

 Bin sehr zufrieden

ShopVoter-767224

Sterne: 4.90Details
31.05.2017

 Über die Qualität (Wirkung) des Produkts (Paste) kann ich noch keine endgültige Bewertung abgeben. Fakt ist: Seit der Verarbeitung der Paste läuft unsere Fotovoltaik-Anlage wieder ohne Störung. Seither (ca. 3 Monate) wurden keine Schäden an den Kabeln/Steckern mehr durch Marderbiss festgestellt.

ShopVoter-767228

Sterne: 4.00Details
31.05.2017

 Alles Okay!!Danke


Dirk Hülsenbeck

Sterne: 5.00Details
23.05.2017

 Nachdem wir zwei vorherige Möglichkeiten der Mardervergrämung ohne Erfolg ausprobiert hatten und uns anschließend ein Angebot zur professionellen Mardervertreibung über rd. 1.200,00 EUR gemacht wurde, haben wir uns für Marderfrei Haus und die Paste entschieden. Nach schneller Übersendung der Mittel könnten wir aufgrund der einfachen und guten Anwendungsbeschreibung die Mittel am selben Tag verteilen. Schon in der ersten Nacht war kein Mardergeräusch mehr zu vernehmen. Nach einer guten Woche glauben wir es wirklich, den Marder vertrieben zu haben und das zu dem Preis und dem geringen Arbeitsaufwand. Vielen Dank.  


ShopVoter-753124

Sterne: 4.80Details
12.05.2017

 Lieferung erfolgte schnell. Handhabung ist in Ordnung. Für schwer zugängliche Stellen habe ich mir eine Verlängerung gebaut mittels dünnem Transparentschlauch den ich an einer Dachlatte befestigt habe. Aber das Wichtigste: Seit einem halben Jahr ist tatsächlich Ruhe auf dem Dachboden. Demnach hat das Mittel seinen Zweck voll erfüllt.


 

Strogi

Sterne: 4.95Details
10.05.2017

 Ich kann nur sagen, dass ich einen besonders hartnäckigen Marder im Dachstuhl hatte. Nach einer ersten Gabe hat es nicht funktioniert da ich es offensichtlich an der falschen Stelle verteilt hatte. Nach einem Telefonat mit dem Kundendienst bekam ich eine gratis-Zustellung von mehr Mittel, bin ich den Marder losgeworden(das seit über ein Monat!). Mein Tip: das Mittel muss überlegt verwendet werden, und zwar da wo der Marder wirklich ist. Manchmal kommt man ja nicht so einfach zu den Stellen (wie in meinem Fall!). Ich kann Marderfrei wirklich empfehlen! Und ein super PLUS an den sehr guten Kundenservice!! Danke!!  


ShopVoter-714472

Sterne: 4.90Details
12.03.2017

 Ich habe das Marderfreihaus für den Dachboden gekauft. Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Insgesamt bin positiv überrascht. Bis jetzt keine neuen Kotspuren und zu hören ist seit zwei Monaten auch nichts mehr. Nach der Anwendung hatte ich Angst das man die Reste von dem Mittel "Marderfreihaus" auf dem Dachboden sehen würde. Doch man sieht rein gar nichts mehr. Mal sehen wie lange es hält... Ich kann es zum ausprobieren defenitiv weiterempfehlen.  


ShopVoter-711297

Sterne: 4.37Details
07.03.2017

 Ich habe nach vielen anderen ausprobierten Sachen um den Marder zu vertreiben zu dem Produkt "Marderfrei" gegriffen.Bis jetzt hat es wohl seine Wirkung gezeigt, obwohl immer wieder geringe Gerüche auftreten. Gehört haben wir das Vieh nicht. Ich hoffe nur, dass dieser Zustand so bleibt.


ShopVoter-711105

Sterne: 5.00Details
07.03.2017

 leichte anwendung, positive wirksamkeit hatte seidem keinen marder mehr im auto


ShopVoter-710889

Sterne: 4.80Details
06.03.2017

 Überzeugende und freundliche Beratung am Telefon, Lieferung schnell und problemlos, einfache Handhabung, bisher aktuell keine Marder-Probleme mehr, Langzeit-Test läuft noch


ShopVoter-710559

Sterne: 4.12Details
06.03.2017

 Schnelle Lieferung. Einfache Handhabung. Wirkung war nach Motorwäsche sofort erkennbar.


ShopVoter-698420

Sterne: 5.00Details
15.02.2017

 Alles super.Wir denken es hat den Marder vertrieben.


ShopVoter-686894

Sterne: 4.47Details
30.01.2017

 Alles sehr Gut wir haben bisher keine Marderspuren mehr. Vielen Dank


ShopVoter-680133

Sterne: 5.00Details
24.01.2017

 Ich war erst skeptisch, aber es scheint zu wirken.


fantasticfour

Sterne: 2.77Details
24.01.2017

 Leider bin ich von dem Produkt sehr enttäuscht, mittlerweile hatte unser Pkw wieder Besuch von einem Marder!

 Antworten (1)

 Gefällt mir (0)  Melden

 25.01.2017 (10:27) - Marderfrei.de schrieb:

Hallo fantasticfour,
schade, dass Sie sich nicht vor der Bewertung mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben.
Soweit ich es sehen kann, haben Sie nicht unser KFZ-Set bestellt sondern 1x MARDERFREI- PASTE, welche zum Schutz des Außenbereiches entwickelt wurde.
wenn Sie hiermit Ihren Motorraum schützen, so ist dies natürlich möglich, jedoch sollten Sie oft den Pastenauftrag erneuern, da der Duft durch die Motorwärme schneller verfliegt.
Zum Langzeitschutz des Autos haben wir unser Produkt MARDERFREI KFZ entwickelt.
MfG
Dipl. Ing. St. Schicke / GF MARDERFREI GmbH


Peter Bayer

Sterne: 4.60Details
22.01.2017

 Bezahlung per Rechnung problemlos. Lieferung schnell. Einmal angewendet, weg war er...


ShopVoter-681307

Sterne: 4.80Details
22.01.2017

 Die Ware wurde wie besprochen geliefert. Gut absprache mit den Lieferanten. Von der WIRKUNG des Marderfrei bin ich bis jetzt überzeugt aber dieser Einsatz ist aber erst einen Monat her.


ShopVoter-681242

Sterne: 4.65Details
22.01.2017

 Die Ware ist gut beschrieben,der Bestellvorgang ist Einfach durchzuführen und die Lieferung kam schnell und gut verpackt.


ShopVoter-681054

Sterne: 5.00Details
22.01.2017

 Einmal kurz die Marder Paste an die Fallrohre zur Regenrinne geschmiert und sofort war nachts wieder Ruhe. Absulute Empfehlung für dieses Produkt, den Shop sowie Ratschläge vom Verkäufer. Vielen Dank :)


C.Seifert

Sterne: 4.68Details
22.01.2017

 Einkauf per E-Mail, Zahlungsmöglichkeit Visa wäre vorteilshaft - oder per Zahlschein

 Antworten (1)

 Gefällt mir (0)  Melden

 22.01.2017 (22:23) - Marderfrei.de schrieb:

Hallo Herr Seifert,
vielen Dank für die Hinweise und die Bewertung.
Den Zahlvorgang per VISA werden wir prüfen. Wir gingen davon aus, dass VISA bei der Kreditkartenzahlung im Shop mit akzeptiert ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Stephan Schicke / GF MARDERFREI GmbH

 


ShopVoter-680503

Sterne: 4.00Details
22.01.2017

 Da wir den/die Marder durch Hindernisse und Kletterhemmnisse vertreiben konnten, konnten wir die Wirksamkeit von Marderfrei nicht wirklich ausloten. mfg R.Hradezky


ShopVoter-679946

Sterne: 5.00Details
22.01.2017

 Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Unser Marder hat endlich seinen Wanderstock genommen und ist weg.


ShopVoter-680436

Sterne: 5.00Details
22.01.2017

 Hat sofort funktioniert, wir haben seither Ruhe. Die Anwendung ist einfach schnell. Wir sind total zufrieden!


ShopVoter-680394

Sterne: 4.62Details
22.01.2017

 Ich bin super zufrieden und habe wirklich auch Ruhe vor dem oder die Mader!!!


ShopVoter-88435

Sterne: 3.80Details
21.01.2017

 Alles angebracht wie nach der Beschreibung bis jetzt keine Spur von der marda wenn es so bleibt bin ich sehr zufrieden


ShopVoter-680214

Sterne: 5.00Details
21.01.2017

 Habe es nicht Bereut


ShopVoter-680105

Sterne: 5.00Details
21.01.2017

 Wir sind sehr zu frieden. Mader war noch am selben Tag weg. Wir können das Produkt nur weiterempfehlen


ShopVoter-679968

Sterne: 5.00Details
21.01.2017

 Alles hat prima geklappt. Die Kommunikation war schnell, angenehm und bisweilen sogar lustig. Und unser Marder ist auch ausgezogen. Wir sind super zufrieden.


Isab

Sterne: 5.00Details
21.01.2017

 Wir fanden das Mittelprima,nach wenigen Tagen konnten wir feststellen,dass der Mader aus unserem Stall ausgezogen war,wo er sich an der Dachisolierung zu schaffen gemacht hatte.


ShopVoter-679884

Sterne: 4.80Details
21.01.2017

 Sehr gutes Produkt, dass hält was es verspricht !! Kann man weiterempfehlen und ich würde es wieder kaufen!!


ShopVoter-679822

Sterne: 5.00Details
21.01.2017

 Ich habe im Oktober den Kombipack Marderfrei Haus und Paste gekauft, da mindestens ein Marder es sich auf meinem Dachboden gemütlich gemacht hat. Flüssigkeit und Paste wurden ausgebracht und der Marder hat den Dachboden verlassen. Er kam noch einmal wieder ist aber jetzt seit langer Zeit nicht mehr auf dem Dachboden. Er streift immer noch durch unseren Garten und ist sicherlich auch hin und wieder auf den Dächern unserer Häuser zu hören, aber das läßt sich bei der Größe der Häuser und des Grundstückes nicht vermeiden. Ich kann Marderfrei nur empfehlen auch wenn es den Marder nicht ganz vertreibt. Das Wichtigste ist, dass er im Haus keinen Schaden mehr anrichtet. Wenn die Wirkung der Flüssigkeit abnimmt weiß ich ja jetzt wie ich den Marder wieder vom Dachboden bekomme. Vielen Dank!  


WIKIHOU

Sterne: 4.75Details
28.12.2016

 Die Waren kommen sehr schnell geliefert. Es ist einfach zu bedienen. Nach 2 Tage der Anwendung geht das Tierchen weg. Also volle Wirkung! Der Preisleistung auch gut. Die volle Wirkung hat seinen Preis verdient! Sehr zu empfehlen!!! Tolles Produkte!


P. Zahn

Sterne: 4.33Details
12.12.2016

 "Ich bin dann mal weg" sprach der Marder. Herr Schrick GF/Marderfrei GmbH hat sich beispielhaft engagiert und sehr kulant verhalten. Dafür danken wir! Aufgeben ist nicht Sache der Marderfrei GmbH: Mit kostenlosen speziellen Nachlieferungen wurde geholfen, den Marder zu vertreiben. Nun muss der Dachdecker ran, um die vom Marder verursachten Schäden zu reparieren. Ich kann nur empfehlen, bei Marderverdacht unverzüglich aktiv zu werden: Marderfrei hilft!  


ShopVoter-600724

Sterne: 5.00Details
22.10.2016

 Hallo Marderfrei Team. Habe mir im Februar ein neues Auto gekauft und im März war schon ein Marder im Motorraum. Habe da eine Motorwäsche gemacht und Marderschreck ( Hochspannungsplättchen einbauen lassen) . Kurze Zeit Ruhe und ab September war die Dämmmatte wieder zerfetzt. Wieder Motorwäsche , Dämmmatte entfernen lassen, Ultraschallgerät mit Lichtblitzfunktion und Euer KFZ Set und Paste bestellt. Abwicklung war sehr gut ,mit Beschreibung . Seit 3 Tagen ist alles ruhig und keine Spuren mehr zu sehen. Hoffe dies bleibt so . MfG Sandro Paul  


ShopVoter-591961

Sterne: 4.00Details
11.10.2016

 Hat super funktioniert- nach 2 Tagen War Ruhe


ShopVoter-442290

Sterne: 4.32Details
11.10.2016

 hat alles, wie beschrieben, geklappt


R.Peifer

Sterne: 4.95Details
11.10.2016

 Wir hatten Kunden mit Wintergarten auf dem die Tierchen außen obendrauf immer „rumgeturnt“ sind. Nur ein kleiner Dachüberstand darüber. Man hätte nichts anderes anwenden können. Bin ja dann auf Sie gestoßen und Sie haben mir das Musterpaket zugesandt. Wir haben dann (wie Sie sagten) eine ganze Dose Marderfrei verteilt. In der gleichen Nacht war Ruhe. Das war unsere erster Test. ERFOLGREICH! Die Paste werden wir schon mal wieder bestellen.  


ShopVoter-590056

Sterne: 5.00Details
10.10.2016

 Alles wie beschrieben und bebildert.


ShopVoter-589976

Sterne: 4.57Details
10.10.2016

 Marderfrei hat uns endlich wieder Schlaf gegeben, es wirkt wirklich prombt. Vielen Dank.


ShopVoter-576097

Sterne: 5.00Details
07.10.2016

 Schneller, reibungslose Abwicklung


ShopVoter-569109

Sterne: 4.42Details
20.09.2016

 Ich hatte das Kombipack 'Haus' bestellt. War aber danach sicher, beide Einstiegs-Zugänge des Marders gefunden zu haben. Habe es daraufhin dabei bewenden lassen, an den Stellen die Paste zu verteilen als der Störenfried außer Haus war. Das ist jetzt 6 Wochen her. Bis dato hat er sich nicht wieder blicken lassen! Bin hochzufrieden. Falls er doch wieder auftauchen sollte, hab ich ja noch Reserven. :-)   weniger

 Antworten (1)

 Gefällt mir (1)  Melden

 25.09.2016 (19:21) - Marderfrei.de schrieb:

Hallo Shopvoter-569109,
wir sind zwar zu 100% von unseren Produkten überzeugt, aber es ist auch immer mal wieder sehr schön zu lesen, wie schnell unsere Kunden einfachen Erfolg haben und zufrieden sind.
Das Kombipack ist definitiv unsere beste Produktkombination, die wir gerne empfehlen.
Vielen Dank für das feedback !
Sonnige und marderfreie Grüße sendet
Stephan Schicke
MARDERFREI GmbH

 


ShopVoter-562938

Sterne: 4.50Details
08.09.2016

 Leichte Handhabung und bis jetzt kein Marder mehr in Sicht.


ShopVoter-556263

Sterne: 5.00Details
27.08.2016

 Nachdem zunächst die Adresse verwechselt wurde, erfolgte prompt die Nachlieferung mit einem zusätzlichen Präsent.


ShopVoter-552369

Sterne: 5.00Details
16.08.2016

 Wirklich eine super Sache! Zudem auch noch ökologisch unbedenklich. Kann ich nur weiterempfehlen!


ShopVoter-552017

Sterne: 5.00Details
15.08.2016

 Tolles Produkt zur umweltfreundlichen Bekämpfung von Madern, welches mir sehr geholfen hat weitere Schäden an meinem Auto zu verhindern.


ShopVoter-550868

Sterne: 5.00Details
15.08.2016

 guter, schneller Service; arbeitet einwandfrei; einfache, zuverlässige Abwicklung;


ShopVoter-550892

Sterne: 3.87Details
14.08.2016

 Marderfrei hat uns wirklich sehr gut geholfen. Wir sind rundum zufrieden. Gerne wieder.


tigra

Sterne: 5.00Details
10.08.2016

 Habe gleich 3 Stück bestellt - für jedes Auto in der Familie...


ShopVoter-548152

Sterne: 5.00Details
08.08.2016

 Gute Erklärungen und Hintergrundinformationen machen es leicht, das richtige Produkt aus zu suchen. Es ist einfach in der Handhabung und leicht aufzubringen. Seitdem ist Stille auf dem Dachboden.... Bin sehr zufrieden.


ShopVoter-547362

Sterne: 5.00Details
08.08.2016

 Gegen unseren kleinen Haus- und Autogeist die erste wirksame Methode und endlich ist wieder Ruhe im Haus eingekehrt. Die Beratung war sehr kompetent, die Lieferung erfolgte zügig. Weiter so!!


ShopVoter-548068

Sterne: 5.00Details
07.08.2016

 Sehr kompetente Beratung am Telefon! Das Mittel ist sehr wirksam, seit ich die Beutel im Motorraum habe, sind keine Spuren mehr von einem Marder zu sehen! Bestell ich sofort wieder!


ShopVoter-543066

Sterne: 5.00Details
31.07.2016

 der Mann versteht sein Werk!!! Vielen Dank für die tolle und ausführliche Beratung. Es hat Spaß gemacht euch zu besuchen... auf ein Neues. Beste Grüße aus Bremerhaven


ShopVoter-542315

Sterne: 4.80Details
26.07.2016

 Habe die beiden Säckchen Ende Juni im Motorraum des Autos angebracht und seitdem keine Marderspuren mehr entdeckt. Scheint also wirklich zu helfen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.


ShopVoter-542361

Sterne: 4.60Details
26.07.2016

 Passt alles


Nil

Sterne: 4.78Details
20.07.2016

 Ich habe das Produkt in meinem Fahrzeug eingesetzt und bin sehr begeistert. Die Handhabung ist optimal, der Service ist klasse! Besten Dank.


ShopVoter-538286

Sterne: 5.00Details
18.07.2016

 Sehr kompetente Beratung


ShopVoter-537742

Sterne: 5.00Details
16.07.2016

 Wir sind von den Produkten begeistert, endlich können wir wieder marderfrei schlafen und marderfrei Autofahren. Wir haben viel ausprobiert, aber diese Produkte sind einfach perfekt!!!Abwicklung und Versand schnell und perfekt!! Nur zu empfehlen!!!!!!


ShopVoter-532940

Sterne: 4.80Details
07.07.2016

 Hallo Team von Marderfrei, völlig begeistert bin ich von der Wirksamkeit Eurer Produkte. Ich natte das Mittel 'Haus und Paste' bestellt und war erst richtig skeptisch, da wir schon sehr viel ausprobiert und auch viel Geld schon bezahlt haben. Aber es hat sofort gewirkt! Wir sind seit langen Jahren nun endlich marderfrei. DANKE EUCH!


ShopVoter-532796

Sterne: 5.00Details
07.07.2016

 Bis jetzt wirkt es


ShopVoter-531099

Sterne: 4.00Details
07.07.2016

 Der Einkauf war sehrgut nichts mehr zerbissen Marder ist trotzdem noch im motorraum


ShopVoter-531313

Sterne: 4.80Details
05.07.2016

 Alles Bestens...


ShopVoter-531397

Sterne: 4.10Details
04.07.2016

 Wir haben das Produkt erfolgreich gegen Waschbären eingesetzt

 04.07.2016 (12:12) - Marderfrei.de schrieb:

Hallo ShopVoter 531397,
vielen Dank für die Bewertung und den Kommentar.
Wir würden uns freuen, wenn Sie Sich erneut mit uns in Verbindung setzen, da wir derzeit Testobjekte suchen um unser Produkt zur Waschbärenabwehr zu optimieren.
Gesucht werden 100 Testobjekte, die unser Produkt kostenfrei einsetzen und uns dafür schriftliches feedback geben.
MfG
Stephan Schicke, Geschäftsführung MARDERFREI GmbH
www.marderfrei.de / Tel.: 04756-7753936


ShopVoter-530995

Sterne: 5.00Details
03.07.2016

 Wir sind sehr kompetent und geduldig beraten und aufgeklärt worden. Mit sehr fachmännischem Wissen und äussester Genauigkeit wurde unser ganzes Grundstück,Gebäude,Auto etc "behandelt" und da wir nun schon den dritten Tag nichts mehr von dem Marder sehen, sind wir auch mit dem Produkt von Marderfrei sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen!  


ShopVoter-530780

Sterne: 5.00Details
03.07.2016

 Super netter Kontakt und klasse Beratung. Auch die Lieferung war schnell und ohne Beanstandung. Jederzeit gerne wieder. Obwohl...??? Ich glaube mein "Untermieter" hat mich verlassen. Hab' schon seit drei Tagen nichts mehr von ihm gehört. ;-)


ShopVoter-530776

Sterne: 5.00Details
03.07.2016

 Endlich wirksame Produkte, die absolut empfehlenswert sind.