zum Bewertungsportal gelangen Sie über diesen link: www.shopvote.de/bewertung_marderfrei_de_7139.html
oder durch "clik" auf das Siegel am rechten unterem Bildschirmrand.
"Unser Unternehmen sammelt über den unabhängigen Dienstleister SHOPVOTE Bewertungen. SHOPVOTE setzt automatische und manuelle Maßnahmen ein, um Bewertungen zu verifizieren. Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE finden Sie hier."
ShopVoter-1734090
ShopVoter-2169549
Hildebrandt
ShopVoter-2167177
ShopVoter-2165223
ShopVoter-1726415
Monika. B
ShopVoter-1559754
ShopVoter-2162699
ShopVoter-1892534
ShopVoter-2162062
ShopVoter-2161593
GC 241
Reaktionen (0)
ShopVoter-2161076
ShopVoter-1897379
ShopVoter-2160889
ShopVoter-2160876
ShopVoter-2110556
ShopVoter-1211217
Joe Sweetwater
ShopVoter-1989004
ShopVoter-1988843
ShopVoter-1988649
Kai Schlather
Wolf Bauer
ShopVoter-1564699
Reaktionen (1)
Gefällt mir (0)
Antwort von marderfrei.de am 04.03.2020 :
Hallo und guten Tag, eine Gewöhnung an diesen Duftstoff gibt es normalerweise nicht. MfG MARDERFREI GmbH
ShopVoter-1977906
ShopVoter-1467714
Christian D.
ShopVoter-1977045
ShopVoter-1958134
Groß Gerd
ShopVoter-1379722
Kashra
Wolfgang Roider
ShopVoter-1956317
Reaktionen (1)
Gefällt mir (0)
Antwort von marderfrei.de am 19.02.2020 :
Sehr geehrte Fam. D., 1. Werbung machen wir gar nicht, wir bieten das Produkt zum Kauf in unserem Online-Shop an. 2. Geldschneiderei lassen wir uns nicht unterstellen, da wir für unsere Produkte eine Zufriedenheitsgarantie und sogar eine Geld-Zurück-Garantie aussprechen. 3. Wir vertreiben keine Wundermittel, sondern extrahieren Duftstoffe aus der Natur und verarbeiten diese zu Premiumprodukten. Da die Natur ihre eigenen Gesetze hat, kommt es in äußerst seltenen Fällen vor, dass selbst unsere Produkte versagen, sofern es sich denn um einen Marder gehandelt hat. Die meisten Reklamationsfälle haben wir aufgrund der Falschidentifizierung des Schädlings. Mit freundlichen Grüßen, Dipl. Ing. St. Schicke MARDERFREI GmbH - Geschäftsführung
ShopVoter-1955790
ShopVoter-1951614
Reaktionen (1)
Gefällt mir (0)
Antwort von marderfrei.de am 17.02.2020 :
Guten Tag Herr M., wenn man sich zur Lösung eines Problems an alles klammert, so wie Sie schreiben, hätten wir uns gefreut, wenn Sie sich vor Abgabe einer negativen Bewertung an unser Servicecenter gewendet hätten. Bei den seltenen Misserfolgen unserer Premiumprodukten finden wir mit dem Kunden zusammen meist eine Lösung im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie. Oft stellt sich dann sogar heraus, dass es sich gar nicht um einen Marder handelt und unser Produkt gar nicht wirken konnte. Mit freundlichen Grüßen, Dipl. Ing. Stephan Schicke MARDERFREI-Geschäftsführung
Romy
ShopVoter-1950894
Kunde-1013912
weniger
ShopVoter-1950478
ShopVoter-1949164
Reaktionen (0)
Gefällt mir (0)
Kalle D.
Reaktionen (1)
Gefällt mir (0)
Antwort von marderfrei.de am 13.02.2020 :
Hallo Herr Kalle D., leider müssen wir auf diesem Wege erfahren, dass Sie nicht mit unseren Produkten zufrieden sind. Schade, dass Sie sich nicht mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben um eine Lösung zu finden. Sehr selten haben wir den Fall, dass unsere Produkte nicht die gewünschte Wirkung zeigen. Dies kann mehrerer Ursachen haben, welche wir mit Ihnen zusammen erörtert hätten. Meist finden wir dann eine Lösung zur beiderseitigen Zufriedenheit. Nicht ohne Grund sprechen wir eine Zufriedenheitsgarantie aus, an die wir uns auch halten. Der angesprochene Dachdecker in der Gebrauchsanleitung ist dafür da, das Objekt nach erfolgreicher Vergrämung zu verschließen, sofern dies möglich ist. So beschreiben wir es auch in unserer Gebrauchsanleitung. Mit freundlichen Grüßen, Dipl. Ing. Stephan Schicke GF der MARDERFREI GmbH
Popcorn
Reaktionen (0)
ShopVoter-1726035
Reaktionen (0)
ShopVoter-1947947
Reaktionen (0)
ShopVoter-1946917
weniger
ShopVoter-1734143
weniger
Antworten (1)
Gefällt mir (1)
06.02.2020 (10:02) - Marderfrei.de schrieb:
Hallo und guten Tag Herr Reiner,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Marder suchen ständig nach neuen Quartieren innerhalb ihres Revieres, aber insbesondere in der Frühjahreszeit (ab März) ist die Quartiersuche sehr ausgeprägt, da dann ein sicherer Ort
für den Nachwuchs gesucht wird, der im Frühjahr auf die Welt kommt.
In dieser Zeit ist es besonders empfehlenswert sein Haus präventiv zu schützen, damit der potentielle Untermieter erst gar nicht auf die Idee kommt das Haus zu besetzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dipl. Ing. Stephan Schicke
GF MARDERFREI GmbH
ShopVoter-1919198
ShopVoter-1488643
ShopVoter_MK
ShopVoter-1895546
ShopVoter-1900286
Christiane.buch...
ShopVoter-713377
ShopVoter-1892569
ShopVoter-1897951
ShopVoter-1558578
Ute K.
ShopVoter-1895863
ShopVoter-1895607
ShopVoter-1893029
ShopVoter-1892859
ShopVoter-1892824
ShopVoter-1895565
ShopVoter-1892799
ShopVoter-1892762
Thilo S.
ShopVoter-1892732
ShopVoter-1892604
ShopVoter-711105
ShopVoter-1892556
ShopVoter-1892534
Bschommers2019
RMGD
ShopVoter-1804295
Antworten (1)
Gefällt mir (0) Melden
19.11.2019 (10:03) - Marderfrei.de schrieb:
Guten Tag,
wenn alle Löcher nach der Vergrämung verschlossen wurden wie Sie schreiben, könnte ja kein neuer Marderbefall entstehen ???
Eventuell hat der Marder einen von Ihnen gänzlich unentdeckten Einstieg ins Objekt, der weder verschlossen noch mit Duftstoff belegt ist.
Wenn kein Duftstoff in seiner Nähe ist, warum sollte er dann den Bereich meiden?
Aktuell sehe ich, dass auch Ihre Rechnung bei uns seit 4 Monaten offen ist.
Wir werden diese nun aus Kulanz stornieren und den Fall somit schließen.
Gern hätten Sie sich aber bei Unzufriedenheit bei uns per mail melden können, meist finden wir auch in solch schwierigen Fällen eine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen,
Dipl. Ing. Stephan Schicke
MARDERFREI GmbH
-Geschäftsführung-
ShopVoter-509108
ShopVoter-1810894
Bei Problemen im Bestellvorgang kontaktieren Sie uns bitte per mail unter bestellung@marderfrei.de oder WhatsApp
SUPPORT
SERVICE
ZAHL-OPTIONEN
>> PAYPAL U. PAYPAL EXPRESS
>> SOFORT ÜBERWEISUNG
>> KREDITKARTE
>> KLARNA
>> RECHNUNG
© 2016 Marderfrei GmbH - der Online-Shop für effektive Marderabwehr