Handschuhe für Mardermittel ?

Biologische Mittel und trotzdem Handschuhe?

Warum sollte ich die beiliegenden Handschuhe zum Ausbringen des Mardermittels von Marderfrei benutzen?

Marder Handschuhe Mader Marderschutz Biozide Marderabwehr Mardermittel
Handschuhe für Mardermittel

Zu jedem unserer Produkte zur Marderabwehr legen wir als Service ein Paar Handschuhe bei.

Unserer Produkte zur Marderabwehr sind ungiftig und unbedenklich in der Anwendung.
Sie Schaden weder Mensch noch Tier mit den Mardermitteln.

Die Handschuhe bei unseren Mardermitteln dienen ausschließlich den Geruchsschutz für sie persönlich.

Die Produkte zur Marderabwehr basieren auf Duftstoffen, die den Marder abschrecken und ihn zur Flucht bewegen. Für uns Menschen sind die Duftstoffe nach dem Ausbringen fast gar nicht geruchlich wahrnehmbar, jedoch ist beim Verteilen der Marderabwehrprodukte ein Kontakt mit der Haut nicht immer auszuschließen.

Insbesondere beim Kontakt mit den Händen in Verbindung mit dem natürlichen Schweiß auf der Haut verbinden sich einige Duftstoffe der Mardermittel recht stark mit der Haut und verweilen auch relativ lange mit einem unangenehmen Geruch für sie selber. Auch ein Händewaschen mit Seife schafft nicht wirklich Abhilfe.
Allein dies ist der Grund, warum wir Ihnen als Service die Handschuhe mit in unsere Pakete zur Marderabwehr legen.

MARDERFREI denkt immer ein Stück weiter. Nicht nur die Effektivität unserer Marderprodukte ist uns wichtig, sondern auch die einfache und unkompliziert geschützte Art der Ausbringung ist uns wichtig.

 

MARDERFREI ist biologisch, effektiv und schnell wirkungsvoll.

 

Wir lieben was wir tun und machen uns Gedanken um das gesamte Thema MARDER und MENSCH

 

 


Marder Handschuhe Mader Marderschutz Biozide Marderabwehr Mardermittel
MARDERFREI Handschuhe

UPDATE zu unseren Handschuhen:

 

Zu unseren Produkten liefern wir als Service immer 1 Paar Handschuhe pro Produkt.

Nun ändern wir unsere Handschuhsorte aus gutem Grund.

Die schützenden Eigenschaften bleiben in gewohnter Art vorhanden, jedoch sind die neuen Handschuhe hygienisch zu je 2 Stk verpackt und 80% leichter.

 

So spart MARDERFREI  pro Jahr mehr als 200kg Kunststoffe ein.

 

MARDERFREI - wir lieben was wir tun und kümmern uns !